escape small
header
Meine Person (:
essen....liebe... schule

Mha fuck jz träum ich auch noch davon wie dünn ich früher war, ich habs nicht mal genossen einen Bmi unter 16 zu haben ... und jz fühl ich mich dick, ich bins nicht das weiß ich, aber ich fühl mich so ich weiß ich bin auch nicht normalgewichtig trotzalledem glaube ich immer wieder das es zu viel ist. NEIN NEIN NEIN du bist perfekt. --- niemand ist perfekt mädchen!

Er ist komisch drauf, ich weiß nicht ob ich ihn liebe, bin mit der ganzen situation einfach nur überfordert. ISt das richtig? Warum träume ich dann immer von dem anderen? Verdammt!

 

Schule ... hm soll ich weiterhin hingehen soll ich wircklich arbeiten? Ich weiß es nicht. ICh hasse die Schule ich hasse die egoistischen Menschn dort , die denken sie sind etwas besseres mit ihrer Matura. Ich will nicht so sein wie sie.Ich will einfach nur mein eigenes Leben

 

 

7.3.11 20:39


Hose zu groß!!!

Mit voller überzeugung hab ich mir gestern eine Hose in XS gekauft die ich unbedingt wollte heute jetzt habe ich sie anprobiert und sie passt obe nicht beim Po nicht unten nicht. Sieht aus wie ne Schlabberhose obwohl sie anliegend sein sollte :/

 

6.3.11 22:42


06.03.10

Nach einem schönen Wochenende schreibe ich wieder.

Eiglich ist es mir egal ob das hier jemanden interessiert oder nicht!Ich schreibe für mich. Ich denke alle wollen immer nur lesen, das Gewich und was ich gegessen habe. Aber dann besteht mein Leben wieder nur aus dem, und das soll es nicht mehr. Obwohl mein kleines dummes Denken es manchmal gerne hätte!

Bei meinem Freund hab ich viel gegessen (normal), aber das ist eiglch immer so da er mich gerne "füttert".

Ich bin zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen!!!! :D

^^ es ist ein anfang.

 

Ich schreibe von meiner Seele :

 

Nach meinen "zusammenbruch" geht es mir eiglich nicht so gut, so viele Gedanken ( Essen.Essen.Essen) und dann auch noch die Gedanken ob meine Beziehung wirklich gut ist. Ob ich ihn wirklich liebe. aber vielleicht weiß ich einfach nicht was liebe ist. Woher weiß ich das.?

Morgen wieder Schule... zum kotzen :// WIr haben ein Projekt ud ich mache nichts. Ich will auch nichts machen. Ich will nicht zu denen dazu gehören die jemanden beweißen müssen das sie was können. ICh will nur mir das beweißen und das kann ich anders als mit doofen singen tanzen oder so. Ich finds einfach nur erbärmlich .

 

 

6.3.11 22:19


04.03.2011

Hmm . ich schreibe jetzt da ich dann zu meinem Freund fahre ,

gestern Abend war dann das passiert was Zeit war. ich hab eben so lange nicht mehr über mein Problem mit dem Essen geredet hab immer gesagt mir geht es sehr gut und alles is perfekt. Ich habs verdrängt. Dann hab ich ein Bild gesehen wie ich ausgesehn hab ... früher. und dann bin ich geplatzt. Heulanfall. Ich war einfach nur fertig.

Und jetzt weiß ich : MIR GEHT ES NICHT GUT!

Ich habs auch versucht selbst zu verdrängen, hat wohl nicht so funktionier. Heute auf der Waage ein Schock, nja es war nicht meine Waage... stimmt die? Hab ich zugenommen?

Gedankenverwirrung.

Heute ist nicht so ein toller Tag aber ich freu mich dann endlich wieder meinen Schatz zu sehen (: 

4.3.11 14:15


03.03.2011

Guten Mittag oder so :D

 

ICh versuche mir jetzt in der Schule wieder mühe zu geben ich weiß nicht warum aber irgwie habe ich aufeinmal einen ansporn darauf ...

Mit dem Essen bis jetzt weiß auch nicht. Gestern auf der Waage wars gleich wie immer. ich nehme nicht ab ich nehme nicht zu . ich darf nicht abnehmen aber ich würde gerne. Halten. Halten . Halten.

Mein Freund weiß mittlerweile das ich wieder abnehmen will und sein vorschlag - 300g ich hab ihn ausgelacht als er das gesagt hat. was soll ich mit 300g weniger. da kann ich gleich , gleich bleiben. Nja das will er auch . Aber lustig wars trotzdem. 

Morgen noch und dann seh ich ihn endlich wieder (:

3.3.11 14:02


gewogen

Nach dem mich meine Gedanken gestern abend noch so geplagt habe,habe ich es nicht mehr ausgehalten. Die Klamottenw weg und auf die Waage gestiegen.

Das Ergebnis hat mich nicht erschüttet, ich habe nicht zugenommen aber ich will auch dieses Gewicht nicht sehen. Es macht mich traurig einfach, und ich kann nichts dagegen tun. NOTHING

2.3.11 19:38


An die lieben Mädel die mir einen Gb eintrag gemacht haben !

Leider kann ich eure Seiten nicht mehr anfinden xD

und weiß auch nicht wie ich euch verlinken kann,

somit kann ich euch nicht zurückschreiben, wenn ihr das lest dann

schickt mir ne Freunschaftsanfrage oder Nachricht bitte (:

Danke

2.3.11 19:31


 [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de