escape small
header
Meine Person (:
wie das Leben nun mal ist...

...positiv und negativ....

 

Die positiven Dinge in meinem Leben:

Mein fester Freund, endlich ein Mensch der mich liebt wie ich bin. Und das in allen Situationen. 

Meine beste Freundin, die leider nach Wien gezogen ist aber trotz alledem für mich da ist und der Kontakt steht, das tut er gut.

Das Malen. Es gibt mir immer wieder Kraft, Probleme in Bilder zu zeichnen und sie langsam aus dem Kopf verschwinden zu lassen, fühlt sich gut an ... auch wenn sie trotzdem noch da sind.

 

Die negativen Dinge in meinem Leben:

 Die noch immer kreisenden Gedanken ums Essen. Sie sollen sich endlich verpissen!

Das zusammenleben mit meiner Mutter.Warum kann sie nicht liebevoll für mich da sein?

Schule ----> der ewige Stress

___________________________________________________________________

 Trotz alledem bin ich ein gesundes wohlaufgewecktes junges Mädchen ;D

 

27.2.11 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de