escape small
header
Meine Person (:

Die Gedanken ums Essen kommen wieder, was ich nicht will. Ich versuche sie zu verdrängen, aber es funktioniert nicht.

GEHT WEG!

Zum ersten mal habe ich monate nicht mehr darüber geredet und 

es auch nicht bei meiner Psyhologin angesprochen das die Gedanken

wieder da sind und ich einfach nur mehr am liebsten aufschreiben, abnehmen, trainieren,kcal zählen will !

Aber ich darf es nicht den ich weiß es hat keinen SInn dann nimm ich dir paar Kilo ab und schwups stationär! 

Ich weiß das ich abnehmen kann und das auch ohne Probemle das verführt mich auch weniger zu essen.

z.B heute : 

kleine schüssel volkorkornflakes

kakao

Tomaten mozarell ( mit 1 Tomate )

 

Es hat nicht wenige kcal aber ich merke das es einfach weniger wird ich hab zwischen durch schon wieder richtige feste nahrung zu mir genommen wie Fleisch und solche Dinge.

 

1.3.11 20:56
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nothin Special / Website (1.3.11 21:35)
Oh, wie ich sehe gibt es deinen Blog noch nicht lange. Ich hab dich erstmal bei meinen Verlinkungen untergebracht um dich im Auge zu behalten. ^^
Fand's jedenfalls nett,d ass du mir einen Kommentar hinterlassen hast.

Also früher, bevor ich so auf das Abnehmen fixiert war wollte ich unbedingt ANGEPASST sein. Ich wollte nicht kindlich sein, nicht so negativ dadurch auffallen. Heute sehe ich das anders. Ich verstehe das jünger aussehen nicht länger als Fluch, sondern bin ein bisschen froh über meine Spätentwicklung, obwohl das zwischenmenschlich immernoch viele Probleme aufwirft. Ich werde grundsätzlich unterschätzt und für nicht-zurechnungsfähig eingeschätzt, was ziemlich nervt. Es hat ja auch lang genug gedauert, sich mit kleinen Brüsten zufrieden zu geben und zu erkennen, dass man lieber wenig Busen hat, als Hängebrüste und Rückenschmerzen. Aber damals war das schon schlimm für mich. Gerade in so einem Alter, wod as alles wächst sind andere Kinder/Jugendliche so furchtbar unsensibel und sehen einfach nicht, dass man wenig gegen seine körperlichen Nachteile tun kann... aber das hast du ja auch durchgemacht...


Nothin Special / Website (1.3.11 21:58)
Das ist ne komplizierte und lange Geschichte. Hat mehrere Gründe, warum ich seit mehr als 4 Jahren erbreche... Darum geht's ja in meinem Blog. Ich will etwas mehr über mich herausfinden und dokumentiere meine Gedanken in dieser Tagebuchform.

Mein BMI liegt Pi mal Daumen bei 18. Ich hab mich seit 2 Monaten nicht mehr gewogen, weil ich keine gute Waage besitzte...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de