escape small
header
Meine Person (:
gewogen

Nach dem mich meine Gedanken gestern abend noch so geplagt habe,habe ich es nicht mehr ausgehalten. Die Klamottenw weg und auf die Waage gestiegen.

Das Ergebnis hat mich nicht erschüttet, ich habe nicht zugenommen aber ich will auch dieses Gewicht nicht sehen. Es macht mich traurig einfach, und ich kann nichts dagegen tun. NOTHING

2.3.11 19:38
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Skinny / Website (2.3.11 21:17)
ich bin leider nur 161 groß und du?


Skinny / Website (2.3.11 21:57)
was meinst du? womit bin ich dir ähnlich? von der größe her?


Skinny / Website (2.3.11 22:42)
tut mir leid dass du diese dinge auch durchmachen musstest. wie oft warst du schon in der klinik und wie gehts dir jetzt mit der ES? es wird wohl wieder schlimmer wie es sich anhört...
meinst du die freundschaft ist bei euch noch zu retten?
hdl skinny


Skinny / Website (2.3.11 22:54)
ich war auch nur das eine mal in der klinik, aber vor weihnachten wollten meine eltern und großeltern unbedingt dass ich wieder gehe, da war ich wieder auf 40 runter. meine ambulante thera hab ich eigentlich relativ schnell wieder abgebrochen, weil ich mit der frau gar nicht klar kam. wie läuft denn die thera bei dir so? hast du das gefühl dass sie dir hilft?
die freundschaft mit meiner ehemaligen besten freundin ist auch ziemlich kaputt. manchmal wünsch ich mir zwar dass wir uns wieder annähern könnten und darum bin ich vor ein paar wochen auf ihre geburtstagsfeier gegangen. aber außer einer gratulation hatten wir uns einfach nichts zu sagen. wir haben nie alleine geredet, ich hätte auch nicht gewusst was und wenn wir zufällig in der gruppe nah beieinander standen, stellte ich fest dass wir sogar nicht mal mehr den selben humor haben.
wenn du mal lust hast zu reden, würd ich gern die geschichte mit deiner ffreundin hören. hast du eigentlich auch einen freund?
hdl skinny


Skinny / Website (2.3.11 23:12)
ich werd bald 23 und du? hast du mal überlegt die thera vl zu wechseln wenn es nicht so gut läuft?
hast du vor jetzt wieder abzunehmen oder willst du es jetzt durchziehen mit dem gesund werden und das gewicht halten?
nach der klinik bin ich erstmal irgendwie total in die bulimie gerutscht. und jetzt kämpfe ich immer wieder mal mit bulimischen phasen obwohl ich eigentlich völlig davon weg will. hast du auch erfahrung damit?


Skinny / Website (2.3.11 23:12)
ach mit flo ist es etwas kompliziert. wir waren zusammen und dann gings vorallem wegen meiner ES auseinander. er kam einfach nicht mehr klar damit und es ging dann sogar so weit, dass er mich wüst beschimpft und bei andren schlecht über mich "magersüchtige schlampe" geredet hat. ich kam dann auch bald in die klinik und danach haben wir uns langsam wieder angenähert. wir haben gemerkt dass wir uns beide doch noch lieben. anfangs hatten wir ne affäre (? oder sowas in der art). wir hatten ja gemerkt dass es mit der beziehung nicht funktioniert aber ohne einander konnten wir es dann auch nicht. im dezember hatte er dann sex mit mir ohne meine einwilligung. dann hab ich jeglichen kontakt abgebrochen aber mich dagegen entschieden ihn anzuzeigen- was sich letztendlich als richtig herausstellte. er hat oft angerufen und viele sms geschickt, sich entschuldigt, mir auf die mailbox gesprochen- ich hab nicht darauf reagiert. irgendwann haben wir dann doch noch mal über alles geredet. er sagte er hätte es aus liebe getan, weil er durch die liebe zu mir völlig verzweifelt ist und mich wieder als seine freundin haben will auch wenn er mich nicht haben kann. dann hab ich ihn auf der geburtstagsfeier meiner besten freundin wieder gesehen und da hats dann wieder ordentlich geknistert zwischen uns. kurz darauf waren wir wieder zusammen und eigentlich auch sehr glücklich. ich war praktisch jeden tag bei ihm und er war einfach unglaublich, einfach wunderbar. samstag wollte er dann wieder etwas abstand... warum auch immer. aber er meinte nur ein paar tage an denen wir uns nicht sehen. tja und jetzt antwortet er nicht mal mehr auf sms etc. keine ahnung was ich davon halten soll.
sry das wurde jetzt ein ganzer roman. gute nacht, hdl skinny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de