escape small
header
Meine Person (:
04.03.2011

Hmm . ich schreibe jetzt da ich dann zu meinem Freund fahre ,

gestern Abend war dann das passiert was Zeit war. ich hab eben so lange nicht mehr über mein Problem mit dem Essen geredet hab immer gesagt mir geht es sehr gut und alles is perfekt. Ich habs verdrängt. Dann hab ich ein Bild gesehen wie ich ausgesehn hab ... früher. und dann bin ich geplatzt. Heulanfall. Ich war einfach nur fertig.

Und jetzt weiß ich : MIR GEHT ES NICHT GUT!

Ich habs auch versucht selbst zu verdrängen, hat wohl nicht so funktionier. Heute auf der Waage ein Schock, nja es war nicht meine Waage... stimmt die? Hab ich zugenommen?

Gedankenverwirrung.

Heute ist nicht so ein toller Tag aber ich freu mich dann endlich wieder meinen Schatz zu sehen (: 

4.3.11 14:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinny-kitten-nala / Website (4.3.11 20:43)
Naja ich hab probleme mit der shcilddrüse. das ist die eine sache. starke unterfunktion die meiste zeit des jahres und so.
Und dann frust/langeweile fressen über jahre, das fürht halt zu übergewicht. vor allem wenn es nicht so richtig "klick" macht, wie es jetzt der fall war.
Naja dafür hab ich jetzt ein püroblem der anderen art. keine fressucht mehr, eher das gegenteil. aber du weist ja wie das ist. Und ich denke dass so ein problem auch nicht so leicht loszuwerden ist.
Aber die variante ist mir persönlich lieber als irgendwann im fett zu ersticken
Lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de