escape small
header
Meine Person (:
06.03.10

Nach einem schönen Wochenende schreibe ich wieder.

Eiglich ist es mir egal ob das hier jemanden interessiert oder nicht!Ich schreibe für mich. Ich denke alle wollen immer nur lesen, das Gewich und was ich gegessen habe. Aber dann besteht mein Leben wieder nur aus dem, und das soll es nicht mehr. Obwohl mein kleines dummes Denken es manchmal gerne hätte!

Bei meinem Freund hab ich viel gegessen (normal), aber das ist eiglch immer so da er mich gerne "füttert".

Ich bin zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen!!!! :D

^^ es ist ein anfang.

 

Ich schreibe von meiner Seele :

 

Nach meinen "zusammenbruch" geht es mir eiglich nicht so gut, so viele Gedanken ( Essen.Essen.Essen) und dann auch noch die Gedanken ob meine Beziehung wirklich gut ist. Ob ich ihn wirklich liebe. aber vielleicht weiß ich einfach nicht was liebe ist. Woher weiß ich das.?

Morgen wieder Schule... zum kotzen :// WIr haben ein Projekt ud ich mache nichts. Ich will auch nichts machen. Ich will nicht zu denen dazu gehören die jemanden beweißen müssen das sie was können. ICh will nur mir das beweißen und das kann ich anders als mit doofen singen tanzen oder so. Ich finds einfach nur erbärmlich .

 

 

6.3.11 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de